Naturheilkunde & Praxis für Bioresonanz Cathrin Sommer

Mein Name ist Cathrin Sommer. Von Kindesbeinen an bin ich mit Natur und Tierwelt eng verbunden.

IIn meiner ersten Ausbildung erwarb ich den Facharbeiterbrief als Landwirt / Zootechniker und verbrachte viele Jahre auf einem Bauernhof, mit Rindern, Pferden, Schweinen, Schafen, Ziegen, Hunden sowie  sämtlichen Kleinvieh mit Fell und Federn. Das Wissen und die Erfahrungen aus dieser Zeit meiner Jugend sind unbezahlbar. Später absolvierte ich berufsbegleitend eine Ausbildung zum Kaufmann mit IHK-Abschluß, welcher mir heute den Bürokram erleichtert. In den weiteren Jahren folgten zahlreiche Ausbildungen, Weiterbildungen und Zertifizierungen in den Fachrichtungen Ernährung / Ernährungsberatung, Homöopathie, Barhufpflege, Energetisches Heilen und zuletzt eroberte die Bioresonanztherapie, die Lasertherapie und der Scenar mein Herz. Ich bin Mitglied des internationalen Therapeutenverbandes APM nach Penzel und energetische Medizin e.V. und im Verein zur Förderung für Schwingungsmedizin e.V.

 

Im Aussendienst arbeite ich für die Firma cdVet Naturprodukte GmbH und betreue dort Geschäftskunden und Tierheilpraktiker. Als zertifizierter Fachberater und Vertriebspartner der Firma Rayonex Biomedical GmbH weise ich Interessierte in die Welt der Bioresonanz ein.

 

Tierschutz wird bei uns GROSS  geschrieben. So fanden zahlreiche Härtefälle bei uns ein neues zu Hause und es gibt immer Spendenaktionen für Hilfebedürftige.

 

Seit Jahren beschäfftige ich mich mit den Themen der natürlichen Gesundheit, Ernährung, Gesundheits-pflege und ganzheitlichen Heilmethoden. Meine ständige Weiterbildung eröffnet immer neue Möglichkeiten. Die Erfolge sprechen für sich und der ständig wachsende Kundenzustrom zeigt, ich bin auf dem richtigen Weg.

 

Immer mehr schulmedizinisch austherapierte Tiere finden oft als letzter Ausweg zu mir. Durch die enge Zusammenarbeit mit Besitzer, anderen Heilmenschen, Tierheilpraktikern, Physiotherapeuten und auch Tierärzten werden ungewöhnliche Heilerfolge möglich.

 

Das Equipment, welches ich zur Verfügung habe ist absolute Hightec. So kommt u.a. ein Bioresonanzgerät der Firma Rayonex und ein Low Level Laser der Firma MKW zum Einsatz. In meinem schönen Praxisraum fühlen sich Mensch und Tier wohl. Hausbesuche sind ebenfall möglich, da alle Gerätschaften transportabel sind.

 

Sie haben ein Problem mit Ihrem Tier? Rufen Sie mich an.

Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, wie ich auch Ihnen helfen kann.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle für das mir bisher entgegengebrachte Vertrauen bedanken!   

 

Gedanken zur heutigen Zeit

Warum nehmen chronische Erkrankungen so erschreckend schnell zu? Epidemieartig verbreiten sich chronische Erkrankungen bei Mensch und Tier. Immer mehr Menschen und auch Tiere produzieren Krankheitsbilder, die es in ihrer Vielgestaltigkeit und dieser Intensität vorher noch nicht gegeben hat. Immer mehr Patienten kommen mit vielschichtigen Krankheitsbildern an unterschiedlichen Organsystemen zu mir in die Praxis. Einige sprechen nicht auf die "normale" naturheilkundliche Behandlung an. Ich spreche hier von regelrechten Therapieblockaden. Eine rapide Zunahme von Allergien, Pilzerkrankungen, Immunschwächen und chronischen Erkrankungen habe ich in den letzten Jahren beobachten können. Die Ursachen sind vielschichtiger geworden. Ich erlebe immer wieder, dass Tierärzte ratlos aufgeben. Die körpereigenen Regulationssysteme sind immer stärker gestört, überlastet oder gar blockiert. Dadurch kann es schnell passieren, dass schon die geringste Belasung das "gefüllte Faß" zum überlaufenden bringt. Die vom Körper gesandten Symptome werden klassisch mit den verschiedensten chemischen Mitteln zum Schweigen gebracht. Ein fataler Fehler, wie man nach einiger Zeit feststellen kann. Unbehelligt laufen die krankmachenden Prozesse im Hintergrund weiterhin ab. Das Hamsterad fängt sich zu drehen an. Immer mehr "SOS Signale" werden vom Körper geschickt und diese dann mit weiteren klassischen Mitteln zum Schweigen gebracht. Was nun im Körper abläuft, ist so meist nie mehr vollständig zu reparieren. Zellentartungen leben genau von diesem hochgradig übersäuerten Milleu. 

 

Meine Botschaft: Pflegen Sie Ihre Gesundheit und die Ihrer Tiere. Prävention ist wichtiger denn je!

Eignen Sie sich Wissen an. Unwissen schützt vor Krankheit nicht! Schützen Sie sich um gesund zu bleiben vor Induktionskochfeldern, Funkmäusen, Handystrahlung, WLan, Mikrowellen, psychischer Überforderung, denaturierter und genmanipulierter Nahrung, intensiver Versorgung mit nebenwirkungsreichen Medikamenten, unzureichenden Erholungsphasen, Reizüberflutung durch die Medien um nur Einiges zu nennen. 

 

BLEIBEN SIE SCHÖN GESUND

Cathrin Sommer

 

Empfehlen Sie diese Seite auf: